Eine der dringendsten Fragen, die wir von Funktionalitätskunden erhalten, ist die Art und Weise, auf schreckliche Kritik an Google Places zu antworten. Heute muss ich wirklich 6 hitzige Geschäftsgedanken unterbrechen, um richtig auf unschöne Kritik zu reagieren.
Die Meinungen über die Stärke oder Wirkung schlechter Bewertungen gehen auseinander, wobei einige vermuten, dass eine 3. Geburtstagsfeier mit Ihnen hauptsächlich auf Kritik basiert, obwohl andere sagen, dass der Anteil viel höher ist. So oder so möchte der Einzelhändler buy google reviews, Geschäftsinhaber oder CEO, sich der Internet-Kritik bewusst sein, die er wahrscheinlich bekommen wird, oder in seinem unteren Rücken sitzen und sich fragen, warum er jetzt keine größeren Kunden bekommt.
- Erfolgreiche Unternehmensgedanken – Umgang mit entsetzlicher Kritik
- Lassen Sie uns einige triumphale Gedanken zum Umgang mit Kritik überprüfen.
1) Zuerst muss ich eigentlich erwähnen, dass ich nett bin. Es gibt keine Strafe dafür, unzufriedene Kunden mit hochwertiger Freundlichkeit zu behandeln. Das wichtigste entscheidende Wort, das Sie sagen (oder in diesem Beispiel schreiben) können, ist: „Wir befürchten, Sie sind jetzt nicht mehr zufrieden mit dem, was wir getan haben.“ Dieses Wort deutet in Wirklichkeit darauf hin, dass Sie sich darum kümmern, sich um die Emotionen Ihrer Kunden zu kümmern.
2) Bitte sehen Sie davon ab, jetzt Bemerkungen zu meiner Meinung zu machen und antworten Sie nicht mehr auf meine Meinung. Sie sprechen ihre Geschichten zusammen mit Ihrem Unternehmen an, also interagieren Sie mit den Geschichten, die sie haben und verbreiten. Vergessen Sie auch nicht, dass Ihr Beitrag öffentlich ist und jeder ihn sehen kann, falls Sie antworten.
Hier ist das 1/3 von sechs einer erfolgreichen Google Places-Kritik des Konzerns:
3) Denken Sie daran, dass Bemerkungen hilfreich sind. Wenn Sie jetzt nicht mehr über ein schreckliches Vergnügen informiert sind, wird es schwierig sein, Bereiche zu finden, in denen Sie Ihre geschäftlichen Interaktionen mit Kunden verbessern können. Wenn Sie Änderungen oder Verbesserungen vornehmen, die hauptsächlich auf schrecklichen Bemerkungen beruhen, benachrichtigen Sie bitte die Rezensenten (und alle Personen, die sie lesen).
4) Halten Sie Ihre Antworten kurz und bündig. Rezensenten wollen erkennen, ob sie davon gehört haben. Interessenten möchten erkennen, was Sie hören und mit Ihren zahlenden Kunden interagieren. Es braucht nicht viele Worte, um Ihre Botschaft zu vermitteln.
5) Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Google-Kritiken zu kaufen. Vielen Dank für das Teilen, während Sie ungefähr exquisites Vergnügen posten. Wenn die Punktzahl schrecklich ist, verstehen wir Ihr Hobby, damit wir Fehler beheben und eine Verbindung herstellen können.
Und das Finale von 6 Gedanken über ein erfolgreiches Handelsunternehmen
6) Freunde sein. Denken Sie daran, dass Menschen kommerzielle Geschäfte mit Menschen machen, die sie kennen, mögen und denen sie vertrauen. Places-Rezensionen sind leistungsfähig, da sie Ihnen dabei helfen, sich zusammen mit Ihren Kunden als Freunde zu etablieren. Wenn Sie dies richtig versuchen, können sie für die kommenden Jahre Ihre Freunde und Kunden sein.