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Online-Casinos brauchen ehrlichere Beratung

Vertrauen ist eines der wichtigsten Entscheidungskriterien bei der ersten Begegnung mit neuen Menschen. Ich meine, denke darüber nach. Was tun Sie, wenn Sie ein Haus kaufen, einen neuen Computer auswählen oder entscheiden, wo Sie Ihren Partner zu einem besonderen Anlass zum Abendessen einladen? Fragen Sie jemanden um Rat. Fragen Sie für ein Haus viele Ranger, Makler, Immobilienmakler, Freunde und Familie. Und damit hast du natürlich Recht. Es ist ein großer Aufwand. Es wirkt sich auch auf Ihre Lebenserfahrung aus. Wenn Sie das falsche Haus ausgewählt haben, werden Sie jedes Mal daran erinnert, wenn Sie zur Haustür gehen.

Was ist mit persönlichen Erlebnissen wie dem Abendessen mit Ihrem Partner? Sich falsch beraten zu lassen und somit zum Geburtstag oder Jubiläum das falsche Restaurant zu wählen, ist Geldverschwendung. Einen romantischen Ausklang des Abends gibt es für Sie nicht.

Casino Genie, ein unabhängiger Online-Casino-Aggregator, hat kürzlich eine Umfrage veröffentlicht, die einige ziemlich überraschende Ergebnisse zeigt. Unterm Strich verlieren die Online Casinos ohne LImit täglich tausende Kunden.

Und eines der wichtigsten Kriterien für diesen Personalisierungsservice ist Vertrauen. Spieler wollen Ehrlichkeit und Integrität. Natürlich werden die Verwaltungskosten das Casino mehr kosten, aber die Vorteile werden die Kosten überwiegen. Umfrageergebnisse zeigen, dass Spieler fünfmal länger in Casinos bleiben, wenn der Kundenservice den Erwartungen entspricht. Angesichts dieser Informationen müssen wir also jetzt verstehen, was wir tun müssen und wie wir den Casinos helfen können, dieses Erlebnis zusammen mit einem unterhaltsamen Erlebnis zu bieten.”

Warum ist Vertrauen also so wichtig? Wir sprechen von hartnäckigen Spielern, die nur Geld verdienen wollen. Ist das korrekt? „Die meisten Spieler sind neu im Glücksspiel. Und es gibt eine riesige Community, die von der Komplexität des Spiels, der Sprache, die wir verwenden, und dem Gefühl, verwirrt und überfordert zu sein, abgeschreckt wird. Online-Casinos wollen lebenslange Anhänger gewinnen und müssen „Freunde“ sein. Lachen Sie nicht und benehmen Sie sich wie ein Schulkamerad, der Ihnen die Regeln des Baseballs oder des englischen Cricket beigebracht hat. Dann können wir beide das Spiel mehr genießen.”

Von den 2.500 von Casino Genie befragten Online-Casino-Spielern haben über 1.400 in weniger als 12 Monaten gespielt. Nur 24 % waren dem Casino treu. Mehr als 62 % haben in 4 oder mehr Casinos gespielt.

Interessanterweise spielen 48 % der Spieler, die mehr als 12 Monate gespielt haben, immer noch in 4 oder mehr Casinos. Überraschenderweise nannten 78 % der Online-Casinos einen schlechten Kundenservice als skurrilen Grund. Nur 4 % der Spieler fanden eine vollkommen loyale Seite. Aber hier ist eine mörderische Tatsache. Diese 100 Personen sagten jeweils, dass der Grund für ihren Aufenthalt im Casino „exzellenter Kundenservice“ sei. Es lässt dich denken, dass es nicht so ist. Warum ist mein Casino nicht so?

Keiner dieser 100 Spieler hat jemals in einem „Top 20“-Casino gespielt. Kleinere Casinos handeln klüger, reagieren schneller und spielen Boutique-Spiele, um in diesem Segment zu konkurrieren. Und es beginnt zu wirken.

Kommen wir also zurück zum Thema Vertrauen. Noch eine Zahl aus der Umfrage. 82 % der Befragten gaben an, dass sie ein neues Online-Casino ausprobieren würden, wenn es ihnen von einem Freund empfohlen würde. 68 % der Befragten gaben an, dass sie ein neues Online-Casino ausprobieren würden, wenn ein anderer Spieler es „sehr empfiehlt“.

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