Die Wahrheit darüber, warum wir diese COVID-19-Behandlung jetzt brauchen!

Forscher auf dem Gebiet des Ingenieurwesens, insbesondere Computer- und Maschinenbau, entwickeln Technologien, um die Ausbreitung des COVID-19 einzudämmen. Digitale Technologien wie Drohnen und Robocops wurden in einigen Ländern entwickelt und eingesetzt, um es zusammenzufassen, die manuelle Durchsetzung von Sperren. Ebenso werden mobile Technologien wie die Entwicklung neuer Apps zur Kontaktverfolgung von Patienten des COVID-19 sowie derjenigen, die mit ihnen Kontakt hatten, konzipiert.

Beispielsweise entwickeln MIT-Forscher ein auf künstlicher Intelligenz basierendes System zur Ergänzung der manuellen Kontaktverfolgung durch das Personal des öffentlichen Gesundheitswesens, das sich auf Bluetooth-Signale mit kurzer Reichweite von Smartphones stützt. In Südafrika werden Krankenwagen, die mit automatisierten Testkits und Labordiensten ausgestattet sind, die als Ergebnis sorgfältiger Forschungsanstrengungen entwickelt wurden, zum Testen und Verfolgen von Personen mit dem COVID-19 mit clungene rapid test in schwer zugänglichen Bereichen eingesetzt. In Ghana hat das Gesundheitsministerium kürzlich die COVID-19-App zur Rückverfolgung von Personen eingeführt, die infiziert sind oder Kontakt zu Trägern des COVID-19-Virus hatten.

Diese Technologien, die als Ergebnis strenger Studien einiger Maschinenbauingenieure sowie Computerhardware- und Softwareingenieure entwickelt wurden, werden eingesetzt, um den Kampf gegen COVID-19 zu unterstützen. Es werden noch mehr technologische Werkzeuge zur Bekämpfung des Coronavirus benötigt, und engagierte Forscher auf dem Gebiet der Ingenieurwissenschaften sind ständig auf dem Tisch, um diese Potenziale zu untersuchen.

Forscher in der Landwirtschaft haben eine große Forschungsaufgabe für sie parat. Der Lockdown hat in den Ländern zu einem hohen Rekord an Nachernteverlusten geführt. Welche effizienten Möglichkeiten gibt es, Nachernteverluste in Zeiten von Pandemien und Ausgangssperren zu mindern? Wie können Landwirte Online-Marketingstrategien und -plattformen nutzen, um sich mit Kunden zu verbinden, um ihre Produkte zu bevormunden und zu verhindern, dass sie hohe finanzielle Verluste erleiden? Was kann das Ministerium für Ernährung und Landwirtschaft tun, um diese armen Bauern bei der Bewältigung der Sperrkrise zu unterstützen? Welche effizienten Möglichkeiten gibt es, verderbliche landwirtschaftliche Produkte von Lebensmittelherstellern zu nicht verderblichen Produkten zu verarbeiten? Dies sind hervorragende Themen, die während dieses Pandemieausbruchs von Landwirten untersucht werden sollten. Studien in diesen Bereichen stehen leider noch aus.

Leave a Reply

Your email address will not be published.